• Jobs Job bei Hagos eG

Außendienstmitarbeiter (m/w)

Hagos eG

Ismaning

Ismaning

Außendienstmitarbeiter (m/w) Hagos eG Ismaning Zielorientierte Kundenbetreuung und -beratung; Vorbereitung und Nachbereitung Ihrer Kundentermine; Problemlöser bei technischen und kaufmännischen Fragen; Ausbau unserer Marktposition; Sicherung und Stärkung der Umsätze.

Interessieren Sie Sich Brennend Für Eine Neue Herausforderung Willkommen Bei Der - Dem Führenden Großhandels- Und Dienstleistungsunternehmen Für Das Kachelofen- Und Luftheizungsbauerhandwerk In Deutschland       Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Der Niederlassung Ismaning (bei München) Einen    Außendienstmitarbeiter (m/w)     Aufgaben Die Sie Tatkräftig Angehen Zielorientierte Kundenbetreuung Und -beratung Vorbereitung Und Nachbereitung Ihrer Kundentermine Problemlöser Bei Technischen Und Kaufmännischen Fragen Ausbau Unserer Marktposition Sicherung Und Stärkung Der Umsätze Ihre Qualifikation Abgeschlossene Handwerklich-technische (gerne Mit Meisterabschluss) Und/oder Kaufmännische Ausbildung Erfahrung In Der Persönlichen Beratung Und Im Verkauf Vorzugsweise Von Erklärungsbedürftigen Technischen Produkten Sehr Gute Kommunikations- Und Kontaktfähigkeit Verständnis Für Technische Zusammenhänge Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Zuverlässiges Und Souveränes Auftreten Gute Organisationsfähigkeit Und Selbstständigkeit Führerschein Klasse B Und Hohes Maß An Reisebereitschaft Im Verkaufsgebiet Bayern Wir Bieten Attraktiver Arbeitsplatz Bei Einem Markführenden Erfolgreichen Mittelständischen Großhandelsunternehmen Für Technische Bauprodukte B2b-kundenstruktur Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeiten Flache Hierarchien Intensive Einarbeitung Angemessene Vergütung Soziale Leistungen Leistungsorientierte Variable Bestandteile Betriebliche Altersvorsorge 24-stunden- Unfallversicherung Weiterbildungsangebote/-förderung Firmenfahrzeug Nach Der Einarbeitung Auch Zur Privaten Nutzung Haben Sie Feuer Gefangen Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Gerne Online Mit Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts-vorstellung Wir Sichern Ihnen Selbstverständlich Absolute Vertraulichkeit Zu Vertriebsmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Kundenberater Fachberater Fachverkäufer Kaufmann Großhandel Beratung Verkauf Vertrieb Sales Account Management Kundenbetreuung Kachelofen Luftheizungsbauerhandwerk Techniker Technik Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Kundenberater Fachberater Fachverkäufer Kaufmann Großhandel Beratung Verkauf Vertrieb Sales Account Management Kundenbetreuung Kachelofen Luftheizungsbauerhandwerk Techniker Technik Kundenberatung Außendienstmitarbeiter (m/w) Zielorientierte Kundenbetreuung Und -beratung Vorbereitung Und Nachbereitung Ihrer Kundentermine Problemlöser Bei Technischen Und Kaufmännischen Fragen Ausbau Unserer Marktposition Sicherung Und Stärkung Der Umsätze Ismaning Vertriebsmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Kundenberater Fachberater Fachverkäufer Kaufmann Großhandel Beratung Verkauf Vertrieb Sales Account Management Kundenbetreuung Kachelofen Luftheizungsbauerhandwerk Techniker Technik Kundenberatung

IT-Administrator (m/w/d) - Spezialisierung auf MacOS Vollzeit / Teilzeit

Hagos eG (Nürnberg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Säckingen)

Gärtner (m/w/d) in Heinsberg
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Heinsberg)

Mitarbeiter Qualität (m/w/d)
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)